Beiträge von littleprinces

    das ist ja auch ein problem. mein Konto wurde gekündigt da ich insolvens habe. das ist ja der mist. hatte vorher ein guthaben konto. aber habe schon bei einigen banken nach gefragt. beomme keins mehr:(

    Hallo zusammen,
    ich hab ein Problem bzw paar.


    Ich war bis vor Kurzen in einer ABM. Der Vertrag ist ausgelaufen und ich bin wieder zuhause. Wohne bei meiner Mama bin 23 Jahre und bekomme keinerlei Unterstützung da meine Mama über den satz verdient.


    Nun sollte ich für die 6 Monate wo ich in der ABM war Kindergeld nachbezahlt bekommen. Da ich das Konto mit meiner Mama zusammen habe hat sie einfach mein Geld eingesteckt das über 900,- waren. Bekomme eh keine Unterstützung und kann es mega gut gebrauchen.


    Will jetzt ausziehen weil ich die Schnauze voll hab. Ist nicht das erste mal das mein Geld Unterschlagen wurde. Jetzt ist meine frage ob ich Überhaupt das durch bekomme. Wäre ja nur Arbeistsuched gemeldet.


    Aber da die Probleme immer schlimmer werden möchte ich ausziehen. Würde ich Unterstützung bekommen oder brauche ich gar net damit rechnen?


    LG Daniela