Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

30% sanktion, weil auf nicht mehr verfügbare stelle nicht beworben!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2009, 20:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Chacharel Beitrag anzeigen
Wenn dem so ist, wundert es mich, dass er mit so schwammigen Gesetzestexten um sich wirft.
Keine Anhnung warum du den Gesetzestext Schwammig nennst...

c) eine zumutbare Arbeit, Ausbildung, Arbeitsgelegenheit, eine mit einem Beschäftigungszuschuss nach § 16a geförderte Arbeit, ein zumutbares Angebot nach § 15a oder eine sonstige in der Eingliederungsvereinbarung vereinbarte Maßnahme aufzunehmen oder fortzuführen,[...]

Ist doch ziemlich klar dargestellt.

Und da steht nicht: Solange die bewerbungsfrist gewahrt ist, eine zumutbare Arbeit, Ausbildung, etc...(spare mir mal das komplette aufschreiben.)

Zitat:
Zitat von Chacharel Beitrag anzeigen

[...]. Die sind dann zu nem guten Kollegen gekommen und dann war alles wieder gut.

Dazu kann ich nur sagen, dass die meisten meiner Kunden sich ziemlich gut bei mir ausgehoben fühlen... Es gibt sogar eine paar, die mal Kuchen vorbei gebracht haben...

Gruß

Diablo
Alt 21.06.2009, 20:32
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Diablo Beitrag anzeigen
Keine Anhnung warum du den Gesetzestext Schwammig nennst...

c) eine zumutbare Arbeit, Ausbildung, Arbeitsgelegenheit, eine mit einem Beschäftigungszuschuss nach § 16a geförderte Arbeit, ein zumutbares Angebot nach § 15a oder eine sonstige in der Eingliederungsvereinbarung vereinbarte Maßnahme aufzunehmen oder fortzuführen,[...]

Ist doch ziemlich klar dargestellt.

Und da steht nicht: Solange die bewerbungsfrist gewahrt ist, eine zumutbare Arbeit, Ausbildung, etc...(spare mir mal das komplette aufschreiben.)

Dazu kann ich nur sagen, dass die meisten meiner Kunden sich ziemlich gut bei mir ausgehoben fühlen... Es gibt sogar eine paar, die mal Kuchen vorbei gebracht haben...

Gruß

Diablo
Und bier zeigt man dann jmd. sein wahres Gesicht, den er noch nicht mal kennt?

Aber die Stelle stand ja gar nicht mehr zur Verfügung!!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht