Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jesse91 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    1

    Standard ALG2 Bescheid abgelehnt HILFE

    Guten Tag,

    ich habe heute meinen Ablehnungsbescheid erhalten:


    Meine Anmerkungen
    Der Vermieter hat die Mietverträge auf den 14.06.2013 datiert. Wir hatten bei unserem Einzug am 1.07.2012 auch Mietverträge aber die haben wir leider nicht mehr gefunden, wegen dem haben wir "Neue" Mietverträge gemacht, der Vermieter war einverstanden.

    Ich habe dem Vermieter die Miete per Dauerauftrag überwiesen. Meine Mutter hat ihm die Miete in bar gegeben (Sie hat kein Konto da Sie in Privatinsolvenz ist), Quittungen hierfür gibt es.

    Vorher bestand eine Gemeinschaft, aber jetzt eben nicht mehr. Meine Mutter will auch bald ausziehen aus dem Haus.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Turtle1972 ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    3.353

    Standard

    Warum? Hilft dir beim elo-Forum niemand mehr, dir Gründe zu nennen, wie du die getürkte Sache durchziehen kannst?

  3. #3
    lacki ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    3.227

    Standard

    Der Vermieter hat die Mietverträge auf den 14.06.2013 datiert. Wir hatten bei unserem Einzug am 1.07.2012 auch Mietverträge aber die haben wir leider nicht mehr gefunden,
    na das ist ein Mumpitz hier. Normalerweise hätte der Vermieter nur die in seinem Besitz befindlichen Mietverträge nur kopieren müssen und nichts anderes. Hier scheint wirklich jemand bescheissen zu wollen.

Ähnliche Themen

  1. [unter 25] Schülerbafög, ALG2 wurde abgelehnt
    Von ChocoDonut im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 10:20
  2. ALG2 und Rechtsbeihilfe abgelehnt
    Von LenaMarie im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.2010, 18:58
  3. Ist der ALG2 Bescheid so Richtig?
    Von eric-stust im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 11:29
  4. [Alleinstehend] Bescheid ALG2 scheint falsch , Amt reagiert nicht!
    Von silvaine79 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 16:56
  5. HILFE-Neuer Bescheid
    Von Hagal64 im Forum Wohnung und Miete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 16:11