|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Bei mir herrscht folgende Situation. Ich habe einen Sohn (9Monate alt). Bin noch in elternzeit. Mein Mann ist auf Grund unserer Trennung am 01.10.08 ausgezogen. Ich lebe mit meinem Sohn in unserer 3 Zimmer WBS Wohnung allein. Beziehe Lediglich Elterngeld 645,00 €, Kindergeld 154,00€ und Kindesunterhalt 279,00 €. Trage nun alle Kosten allein. Meine Frage, habe ich bleiberecht in der WBS Wohnung, da die Kaltmiete weit unter der Höchstgrenze liegt? Und weitergehend, welche Leistungen stehen mir zu um unseren Lebensunterhalt zu sichern? Ich bitte um Hilfe soweit möglich!!!! Vielen Dank! |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|