Bis jetzt nur ALG für einen halben Monat

  • vor kurzen hatte ich schon mal folgende Frage gestellt http://www.sozialleistungen.in…rtz4-10210.html#post41150.
    Jetzt war am 1. nur ALG 2 und das ALG 1 für 0,5 Monate drauf.Da haben wir gleich angerufen weil uns eigentlich gesagt wurde das ALG2 das ALG 1 bis 30.09.09 mitzahlt und einen Erstattungsanspruch an ALG 1 stellt( ich hoffe ihr blickt noch durch,ich langsam nicht mehr).Von diesem Erstattungsanspruch hat uns ALG 2 auch eine Kopie geschickt.Nur haben wir noch nicht das restliche ALG 1 erhalten.Jetzt haben wir nochmal bei ALG 1 angerufen und uns wurde gesagt es wird alles nochmal neu berechnet und wir bekommen Bescheid.Ist das so rechtens?Was haben wir da für eine Möglichkeit etwas gegen diesen Mist zu tun.Wir haben seit einiger Zeit mit der ALG 2 Leistung nur Probleme,ich gehe davon aus das die wieder Mist gemacht hat,aber wir erfahren ja nichts.