Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Brauche drigend Rat

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.06.2008, 23:07
Neuer Benutzer

Standard Brauche dringend Rat

Guten Abend
Ich habe zur Zeit ein riesen Problem mit meine Eltern. Mein dad ist Alkoholiker, jeden abend macht der tierischen streß wenn er ein getrunken hat, langsam halte ich es nicht mehr aus. Gibt es eine Möglichkeit das die Agentur für Arbeit eine Wohnung für meinen Bruder (18) und mich (19) zahlt? Meine Mutter sagt jeden tag das sie sich scheiden lassen will. Aber das macht sie nicht, warum auch immer.

Also ich hoffe ich könnt mir helfen

Gruß LittleDennis

Geändert von LittleDennis (09.06.2008 um 23:31 Uhr)
Alt 10.06.2008, 09:18
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,
also ich ürde zuerst mich an das Jugendamt wenden...... Sie werden Dir helfen und Dir raten was Du jetzt am betsen tun kannst......

Gruß

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht