Hier ist endlich mal Kuddel Daddel Du gefordert!

  • Im Übrigen teile ich Ihnen mit, dass sich aus den §§ 13 - 16 SGB I (siehe auch hier) entgegen der von Ihnen zitierten „Internet-Forumsansicht“ kein weitergehender Auskunftsanspruch über die Qualifikation bestimmter Mitarbeiter einer Behörde ergibt. Den sich tatsächlich hieraus ergebenden Anforderungen wurde hingegen seitens des Jobcenters Kreis Pinneberg vollständig genügt. Sollten Sie hier anderer Auffassung sein, wäre dies ggf. in der Folge über den Rechtsweg (Widerspruch, Klage, usw.) durch Sie zu klären.



    Mit freundlichen Grüßen


    Im Auftrag



    Hier könnte ich eine schöne Begründung gebrauchen warum ich deren Quali haben muss!?!


    Kann ich das wirklich fordern, oder hat dieser ARGE Radau Bruder Recht!?????????????


    Die vorige Bearbeiterin war eine Ägyptologin ob die eine EGV abschliesen darf???


    Das heisst die 3 notwendigen Schritte dazu wurden gemacht??


    Wird mir das nicht mitgeteilt??t
    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Seltsames Stasi gehabe

  • Das is ja ein Ding. Woher weißt du das sie Ägyptologin ist?


    Nun ganz einfach weil ich die dumme Angewohnheit habe und mit Menschen spreche!
    Ich baue auch nicht von vorneherein Feindbilder auf!


    Zumindest war Ihre Vorgängerin sogar hochbegeistert von mir!!!!!


    Ich versuche zwischen Willkür und geht nicht anders zu unterscheiden!!!



    Auch ARGE Mitarbeiterinnen sind erstmal für mich Menschen!


    Wäre ich nicht verheiratet, hätte ich der nen Heiratsantrag gemacht!


    Die war sehr nett und man spricht doch auch mal Privat, auch über Ihren Mann!


    Solange die Mensch bleiben bleibe ich auch Mensch und ob Sie Ihren Beruf mit jederzeit vollster Begeisterung macht vom Herzen her, das weiss ich nicht!


    Aber es gab nichts zu meckern, die war echt gut!"


    Frauen sind vielleicht auch umgänglicher und menschlicher, wie frustrierte Männer dort!


    Nun binnich ja aber in ner anderen ARGE in der Behinderten Group, ich wurde ja erst durch die ARGE in diesem Jahr, zum Behinderten!


    In einem Nebensatz erwähnte sie das man mit Ägyptologie wir sprachen über Tut Anch Amun
    auch nicht mehr das grosse Geld machen kann, oder nichts!


    Und sie Ägyptologie studiert hat, aber halt auch nichts fand, wie viele halt!


    Die haben nur Jahresverträge und bangen genauso um ihren Job!


    Ich war letztes Jahr am 21.12. 2010 dort und die einzige die wusste das Sie wiederkommen darf, das war die einzige Beamtin dort, der Rest hat gebibbert wie alle dort!


    Naja und wie die erwähnten Teleschlimmer und Postler, da war Sie mir ja auch noch sehr Recht!


    Die hatte es auch nicht einfach, von Ihrer Geschichte her und ich hab sie dann auch nicht über Gebühr geärgert!


    Ich habe auch schon mit männlichen Gruppenleitern gesprochen dort, die sagten Ihre Arbeit wäre bezahlte ARMUT!


    Gröööööööööööööööööööööööl


    Der war mir gleich Sympathisch und ich bekam auch mehr Geld!


    Grööööööööööööööööööööl


    Elch

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 Mal editiert, zuletzt von Elch () aus folgendem Grund: Auch mit ARGEN Leuten kann man Reden nicht mit allen aber immerhin!

  • Du wolltest sie heiraten und beschwerst dich über ihren Beruf? Man die sind alle nicht ausgebildet. Die neuen sind besonders blöd weil die noch nicht mal einen zusammenhängenden Satz sprechen können. Da sind mir die Posträuber lieber hauptsache sie sind keine Beamten die hasse ich. Die meisten sind aber Angestellte und auch mit Zeitvertrag und die sind nett. Hier in Berlin sehen die aber alle scheußlich aus. Ich glaube da achtet die Vorsteherin schon darauf damt die nicht abgelenkt oder bestechlich werden.

  • Hättest denen ev. damit kommen müssen:


    Zitat

    http://de.wikipedia.org/wiki/Informationsfreiheitsgesetze


    Informationsfreiheitsgesetze gewähren den Bürgern in ihrem Geltungsbereich einen grundsätzlich freien Zugang zu allen in den öffentlichen Verwaltungen existierenden Informationen nach dem Öffentlichkeitsprinzip. Sie regeln die entsprechenden Rechte und legen das nähere Verfahren fest, um diesen freien Zugang zu gewähren. Informationsfreiheitsgesetze dienen in erster Linie der demokratischen Meinungs- und Willensbildung.


    Außerdem frage ich mich, wie du darauf kommst, das ich für deine Bildung zuständig wäre....:rolleyes:

  • Du wolltest sie heiraten und beschwerst dich über ihren Beruf? Man die sind alle nicht ausgebildet. Die neuen sind besonders blöd weil die noch nicht mal einen zusammenhängenden Satz sprechen können. Da sind mir die Posträuber lieber hauptsache sie sind keine Beamten die hasse ich. Die meisten sind aber Angestellte und auch mit Zeitvertrag und die sind nett. Hier in Berlin sehen die aber alle scheußlich aus. Ich glaube da achtet die Vorsteherin schon darauf damt die nicht abgelenkt oder bestechlich werden.


    Die Ägyptologin war oder ist auch nur Angestellte!


    Nee bei uns laufen ganz nette Käfer herum, besonders die jungen!


    Elch

  • Du wolltest sie heiraten und beschwerst dich über ihren Beruf? Man die sind alle nicht ausgebildet. Die neuen sind besonders blöd weil die noch nicht mal einen zusammenhängenden Satz sprechen können. Da sind mir die Posträuber lieber hauptsache sie sind keine Beamten die hasse ich. Die meisten sind aber Angestellte und auch mit Zeitvertrag und die sind nett. Hier in Berlin sehen die aber alle scheußlich aus. Ich glaube da achtet die Vorsteherin schon darauf damt die nicht abgelenkt oder bestechlich werden.


    Das ist streng hierarchisch aufgebaut!


    Die den Erstantrag annimmt oder mit Dir ergänzt weiss nur ihren Namen und wann Feierabend ist!


    Sagt die auch, ich nix Wiss, das aber mit Biss!


    Das ist so gemacht damit die garnicht erst in Gefahr gerät zu helfen!


    Damit sind schon einmal grundsätzlich 80 % aller Anträge falsch!


    Bei den Ahnungslosen bleibt das auch so der Staat spart Millionen!


    Der Arme Betrogene Hartzer der jemanden kennt der Lesen und schreiben kann und sich beschwert, dann erst kommt die nächste wissens Group


    Bei dann richtigen Widersprüchen vom Anwalt bemühen die Ihren Oberguro und der sitzt nicht in dieser ARGE sondern zentral ,
    in der Matrix im Spinnen Centrum, denn so viele wissende können die sich auch nicht Leisten!!!


    Aber dann weisste schon einmal Donnerwetter das hat einer beschieden, der Bescheid weiss, oder es glaubt oder man Ihm glauben machte!


    Sorry hab ich dann als antwort bekommen, selbst wenn wir Ihnen gerne mehr geben würden, wir dürfen nicht, das verbietet uns das Gesetz!


    Das heisst dann, da kannste sicher sein da ist der an seinem Entscheidungs Rahmen angekommen und verweisst auf Richter!


    Elch

  • [quote='Elch','https://neu.sozialleistungen.info/forum/thread/?postID=66484#post66484']


    Die den Erstantrag annimmt oder mit Dir ergänzt weiss nur ihren Namen und wann Feierabend ist!


    Sagt die auch, ich nix Wiss, das aber mit Biss!


    Das ist so gemacht damit die garnicht erst in Gefahr gerät zu helfen!


    Damit sind schon einmal grundsätzlich 80 % aller Anträge falsch!


    Bei den Ahnungslosen bleibt das auch so der Staat spart Millionen!


    Ha das ist ja lustig. Die an der Anmeldung sind bei uns alt und doof. Hübsch ist niemand und wenn dann wirklich oberdoof. Da hast du recht. Die eine sagte sie ist allein mit einem Kind und kommt von einer Zeitarbeitsfirma. Sie bekommt noch Hartz4 dazu! Jetzt habe ich sie aber schon ewig nicht mehr gesehen weil die da immer wechseln.


  • ___________


    Ist wohl ne Sache der Philosophie hier sind das AZUBINEN ziemlich jung,
    hatte mich aber auch gewundert, warum man da nicht 50 Plus ne Chance gibt, da war ich doch ziemlich überrascht!


    Die machte das 1 Jahr und nun hattse dort nen anderen JOB, etwas höheren Job, den Eingang macht nun ne neue Junge Frau, kenne ich nur vom vorbeigehen ich hab ja keinen Erstantrag mehr!!


    Die wechseln zwar aber bleiben im Center!


    Eine von denen ist wech Grund kenne ich nicht und wurde vom anderen Job Center ersetzt!


    Die vor der Ägypterin die Beamtin kam dann aus Wedel kam mir auch bekannt vor!


    Die sieht als Beamtin das jetzt echt alles locker als alle am 21.12.2010 um Ihre Weiterbeauftragung bibberten (immer 1 Jahr) sassen wir beide ruhig dort zusammen , So What sagte sie, ich bin Beamtin habe nen Staatsvertrag, also beschäftigen müssen die mich!"


    Hammse dann auch, die betreut jetzt die ganz schweren Fälle, wo noch Sucht und Allohol und seeliosche Probleme was weiss ich alles, aus dem Weg muss!


    Also wechseln tun die innerhalb der ARGE!


    Aber viele junge Frauen dort, ich weiss garnicht was die dort alles machen!


    Naja wenn man fragt, die betreuen natürlich dort die 4 oder 5 umliegenden Dörfer, da kommen schon Mengen an Bedürftigen zusammen!


    Aber so Berlin als Brennpunkt, das muss ja dort richtig heftig sein!


    Ich dürfte sonen Job nicht machen ich glaube bei schwierigen Fällen, würde ich denen was von mir geben, was mich dann noch weiter runterzieht, das geht also garnicht!
    Elch