Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Kein Geld bekommen für Januar 2010

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.01.2010, 10:13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 5
Böse Kein Geld bekommen für Januar 2010

Hallo am Mittwoch wollte ich gucken ob Geld drauf ist und es war keines drauf bei allen anderen die ich kenne aber schon.
So daraufhin wurde mir als ich im servicecenter angerufen habe gesagt das ich auch gar nicht warten brauch,weil es gar nicht erst angewiesen wurde.Einen Grund konnte er mir nicht nennen,weil er in der Akte weder Briefverkehr oder dergleichen diesbezüglich gefunden hat.

Ich habe weder einen Aufhebungsbescheid bekommen noch irgendwas anderes,

Mein Bescheid ist auch nicht ausgelaufen,der geht noch bis März 2010 und dann hab ich noch einen für ein weiteres halbes Jahr.

Das heisst ich sitze ohne Geld da,weil wer konnte den ahnen das ich kein Geld bekomme??Das Amt hatte ja Donnerstag und Freitag leider zu^^
Die dürfen doch nicht einfach so Geld einbehalten ohne aufhebungsbescheid oder dergleichen oder??

Und ich habe anfang Dez einen Antrag auf Umzug gestellt(bis heute noch keine Antwiort!!) und kurz vor weihnachten einen antrag auf übernahme der betriebs und heizkostenabrechung aber ich glaube kaum das das damit etwas zutun hat oder??

Zudem habe ich ein Gutachten in welchem steht:

"Aufgrund der Schwere der Erkrankung und der erforderlichen Behandlungsbedürftigkeit ist das Leistungsvermögen der Kundin für den allgemeinen arbeitsmarkt zurzeit deutlich vermindert(unter 3 h täglich) bzw aufgehoben.es ist zu erwarten,days urch eine medizinische behandlungsmaßhnamen eine stabilisierung des gesundheitszustandes erreicht wird,so das ein behandlungsfall vorliegt.

Es besteht Erwerbsfähigkeit entsprechend § 8 SGB II. Aus jetztiger sicht ist nicht von einer dauerhaften erwerbsunfähigkeit auszugehen."

Dazu muss ich sagen ich hab einen Schwerbehinderungsausweis mit 50% und die Krnkaheiten die ich habe sind vielfältig und die werden niemals ganz wegsein oder stabiliesiert werden,weil es ein auf und ab ist.

hmm aber ich glaube das hat auch nix mit dem gutachten zutun oder??

was soll ich nun tun??!!
Mit Zitat antworten

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)


Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Alleinstehend] Kein Geld bekommen!! kleinerEngel78 Anspruch und Leistungen 4 05.12.2008 18:50
Im Januar gearbeitet, im Februar kein Anspruch? dasistjawohlderhammer Anspruch und Leistungen 4 01.12.2008 10:34
mal wieder kein geld bekommen jack Anspruch und Leistungen 1 09.04.2008 14:30
Noch kein Geld bekommen, bin sehr beunruhigt diemamivonlukas Anspruch und Leistungen 1 01.01.2008 16:54
Ich soll kein Geld mehr bekommen. Butterblume06 Anspruch und Leistungen 0 27.10.2006 19:28