|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich und meine Freundin sind beide in einer Schulischen Ausbildung und beziehen Schüler Bafög. Sie ist 19 und wohnt noch bei ihrer Mutter, ich bin 25 und habe eine eigene Wohnung welche ich durch das Bafög finanziere. Wir würden jetzt geren zusammen ziehen und uns eine größere Wohnung zusammen suchen. Ich weiß jetzt nur nicht ob das vom Amt aus geht. Bei Hartz dürften wir ja gar nicht zusammen ziehen weil sie unter 25 ist, oder? Gibt es beim Bafög auch so eine regel? Was muss ich beachten? Würde ich dann eu berechnet werden? Bekomme z.ZT. 512 Euro im Monat. Danke für eure Hilfe
|
|
|
|||
|
|||
|
Beim Bafög gab es mal eine ähnliche Regel. Die wurde aber zu Oktober 2010 abgeschafft, jetzt darf man auch dort ab 18 ausziehen (wie beim BAB) und bekommt höheres Bafög.
Turtle |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen dank für deine Antwort
Das hilft mir sehr weiter
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|