Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Anspruch und Leistungen

- Anzeige -

Neu hier...wie verhält sich das mit dem Anspruch?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.06.2008, 12:39
Neuer Benutzer

Standard Neu hier...wie verhält sich das mit dem Anspruch?

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und hab gleich mal eine Menge Fragen...
Also meine Schwester ist verheiratet und mit Ihrem Mann selbstständig...Sie haben beschlossen zum 1.8 Ihre Selbstständigkeit aufzugeben. Nun machen sie sich Gedanken wie es weitergeht..Meine Fragen dazu:
Bekommen sie eine Sperre, weil sie aufgeben? Sie machen es nicht ohne Grund, sondern weil am Ende einfach nichts mehr übrig bleibt und sich Schulden häufen...
Dann möchte sie wissen, wieviel Geld die beiden etwa zusammen bekommen. Sie haben keinerleid Einkommen mehr ab August, keine Kinder...eine Wohnung von 110 qm, die allerdings nur 450 € warn kostet...
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal...
Liebe Grüße

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht