Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Obdachlos und ganz allein ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    302

    Standard

    Trotzdem Unsinn. Sie ist keine Lehrerin und hat nicht als solche gearbeitet. Jeder weiß: Hartzis arbeiten nicht sondern werden beschäftigt. Ich habe noch nie von einem erfolgreichen Gerichtsprozess diesbezüglich gehört.

  2. #12
    human24 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Hallo,

    ich war bei der ARGE und ich kann tatsächlich nichts tun.

    Dass man Menschen so ausnutzen kann, ohne das man was dagegen tun kann...

    Habe mich noch nie mit diesem Thema beschäftigt und bin total entsetzt was ich hier und anderswo lese.

    Das ist teilweise so haarsträubend, dass ich mich frage, was das für ein Staat das ist.


    Die Eltern wollen, dass ich bleibe. Sie haben versprochen etwas zu unternehmen.

    Ich werde nicht stillsitzen und nichts tun.


    Danke für eure Antworten.

    Schöne Grüße

    human24

  3. #13
    Obdachlos und ganz allein ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    302

    Standard

    Wieso fühlst du dich ausgenutzt? Du hast doch deinen Euro bekommen den du erarbeitet hast. Das ist auch der Sinn dieser Jobs. Warum gehst du nicht rchtig arbeiten wenn du meinst deine Arbeit wäre mehr wert? Ich verstehe es nicht. Bist du aus dem Osten? Dort wissen ja einige Menschen auch nicht was Marktwirtschaft ist.

  4. #14
    hekra50 ist offline Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Beiträge
    42

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Obdachlos und ganz allein Beitrag anzeigen
    Bist du aus dem Osten? Dort wissen ja einige Menschen auch nicht was Marktwirtschaft ist.
    Hälst Du es für gut solch eine schräge Diskussion hier zu führen-mich stört dieses Ost-Westgehabe von solchen Typen wie Dir -das muß sicher nicht sein!!

  5. #15
    Obdachlos und ganz allein ist offline Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    302

    Standard

    Hier bei uns ist der Osten gleich nebenan. Ich weiß was da für Schlafmützen rumhängen. Die verteilen rote Nelken und zünden teure Autos an weil sie ihre Trabbis wiederhaben wollen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12