|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben! Weis denn zufällig jemand wie sich das Elterngeld errechnet wenn man im Bezug von Arbeitslosengeld I war? Wird das Arbeitslosengeld I als "normales Einkommen gerechnet? Oder gilt das wie beim ALGII nur für den mindestbetrag? Es macht ja schon einen Unterschied ob man jetzt 300,00€ /Monat oder über 800,00€/Monat erhält! Ich bedanke mich schonmal bei den Personen die sich die Zeit nehmen meine Fragen zu beantworten! Liebe Grüße Natalie F. . |
|
|
|||
|
|||
|
Das Elterngeld errechnet sich ja aus dem was du in den letzten 12 Monaten an Einkommen hattest.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|