|
|||||||
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo allerseits!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Farge hier rein gehört, aber ich hoffe mir kann doch jemand meine Frage beantworten. Wann im Monat wird das Kindergeld ausgezahlt? Am Anfang, Ende oder Mitte des Monats? Kann ich beantragen, dass das KG immer am 1. ausgezahlt wird oder am Ende des Monats? Weil am 1. werden immer ein paar Beträge von meinem Konto abgebucht, und da müsste das Geld dann scon drauf sein. Danke im vorraus für eure antworten!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Kindergeldauszahlungen sind unterschiedlich. Die Familienkasse hat mehrmals monatlich Zahlungsläufe.
Mit Begründung kannst du jedoch beantragen, dass das Kindergeld zu einem bestimmten Zeitpunkt im Monat gezahlt wird. Wende dich dazu an deine Familienkasse! |
|
|
|||
|
|||
|
hallo veronika,
hier kannsd du einsehen wann die zahltermine der einzelnen endziffern sind.. http://www.arbeitsagentur.de/nn_2640...uszahlung.html gruß BineNRW
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich gebe Meinungen, Äußerungen, Info´s nach eigenen Wissen, eigenen Erfahrungen ab..es ist nichts verbindlich..bin in sehr vielen Foren unterwegs, sowie auch im www.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube, das konnte man sich aussuchen, wenn ich das jetzt gerade nicht mit dem Erziehungsgeld vertausche.
Kindergeld bekommen wir am ersten des Monats und Erziehungsgeld kam am 15. des Monats.... Wobei das Kindergeld nur für das Kind gedacht ist! Du darfst es offiziell nur dafür ausgeben. Wenn du an sich Geld brauchst, versuchs mal mit Wohngeld (Zuschuss zur Miete usw) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|