1 Kind Lebt bei mir eins bei ihm.Unterhalt??

  • Hallo!
    Ich bin Neu hier im Forum.
    Ich erzähle erst mal von meinem Problem.
    Ich habe 2 Kinder *14 und 10* mit meinem Exmann.
    Nun Lebt unsere Tochter seid 5 Jahren bei meinem Exmann.Und der Sohn bei mir *für den bekomme ich 192 € Unterhalt von meinem Exmann.Ist vor Gericht vor Jahren fest gemacht*
    Nun zu meiner Frage muss ich Unterhaltzahlen?Für unsere Tochter?
    Ich habe kein eigenes Einkommen.*mein Neuer Mann kommt für mich auf.Wir Leben von seinem Geld was er Verdient.Beziehen nichts vom Amt.*
    Und haben noch 2 Kinder mit einander.


    Ich hatte immer einen Minijob auf 400€ nun habe ich den aber nichts mehr.*somit habe nichts mein jetziger Mann kommt für mich auf.*


    Meine Frage:


    Kann er mich belangen??
    Muss ich trotz ich kein Einkommen habe zahlen??


    Es geht eigentlich nur drum das unser Sohn Legasteniker ist.Und ich die zahlen für die Förderung nicht alleine Tragen kann.Sonst ist der Kindsunterhalt nicht mehr gewehrt.
    Ohne Gericht oder so einigen klappt wohl weniger mit meinem Ex.


    Ich hoffe ich habe nun nicht zuviel durcheinader geschrieben und ihr Versteht was ich meine.Bin nach dem Telefonat mit meinem Ex wieder durcheinader.


    Liebe Grüße


    Schneckesmama