Wieviel Unterhalt muss ich zahlen.

  • Hallo.
    Es geht um folgendes.Bis vor einem halben jahr habe ich noch gearbeitet.Meine Frau (damals waren wir noch nicht verheiratet) und ich haben einen Sohn letztes Jahr bekommen. Sie bekommt Hartz 4.Ich muss seid der Geburt von unserem Sohn an sie Unterhalt zahlen den die Bagis anrechnet bei ihr(also abzieht).
    Nun geh ich haber seit 6 Monaten wieder zur Schule und bekomme Bafög,wir haben geheiratet und sind zusammen gezogen.Jetzt werden wir zusammen als eine Bedarfgemeinschaft gerechnet.
    Die Bagis rechnet immer noch die 129 Euro Unterhalt als Einkommen mit ein obwohl ich von meine 600 euro Bafög garnicht in der Lage bin die 129 Euro für meinen Sohn mit einzubringen.Wir haben jetzt übel wenig Geld und mein Sohn bekommt auch nichts von der Bagis nur der Sohn von meiner freundin bekommt auch was von der bagis.Ich muss auch eine Teil der Miete zahlen.:confused::


    Frage:1-Muss ich als Bafög Empfänger noch Unterhalt zahlen (Geld was die Bagis bei meiner Frau abzieht aber ich nicht an sie zahlen kann oder mit einbringen kann):confuse


    2-Muss ich meine Sohn auch mit meinem Bafög unterhalten oder steht ihm auch Bagis Geld zu:confused:


    Schon mal Danke für evt. Antworten:)