100.- und soll ein Praktikum machen

  • Habe da jetzt auch mal eine Frage....
    Ich bin Verheiratet und haben eine Sohn von fast 2 Jahren der der Krank ist...:(
    Ich gehe für 100.-€ arbeiten als Zuverdienst und soll den kündigen und lieber ein Praktikum machen...:confused:
    Da mein Sohn aber jeder Zeit Krämpfe bekommen kann möchte ich meine Frau nicht allein lassen und meinen Job auch nicht aufgeben da ich ihn echt gerne mache....
    Könnte ich mein Praktikum dann auch dort machen oder mich auf 400.-€ hochstufen lassen???
    Wie komme ich da raus das ich ich meinen Eingliederungsvertrag nicht unterschreiben muß oder meinen Job behalten darf???:confused::
    Hoffe mir kann jemand helfen und weiss Rat denn bis zum 18.6.09 muß ich das unterschrieben zurück schicken...
    Danke und Lg