400 € job+fahrkosten vom arbeitgeber+wird es angerechnet?

  • Hallo


    ich hoffe ich habe hier kein Thema übersehen welches meine Frage schon beantwortet.
    Ich arbeite für ein Versandunternehmen und das auf 400 Euro Basis. Zusätzlich bekomme ich bezüge vom Amt. Also ein Teil der miete wird übernommen weil ich in einer WG wohne und ich kriege noch ca. 130 Euro vom Amt.


    Jetzt habe ich meine Abrechnung bekommen und habe 400 Euro Gehalt bekommen und 108 euro Fahrtkosten vom Arbeitgeber. Ich benutze für meine Arbeit ein Privatfahrzeug welches noch nicht mal meins ist und muss den Tank selber zahlen.


    Jetzt ist meine Frage werden mir die 108 Euro Fahrtkosten vom Arbeitgeber angerechnet? Also muss ich dann der Sozialagentur was wieder zahlen weil ich zu viel Geld bekommen habe?


    Ich selber habe mir alle Tankzettel aufgehoben und habe Letzten monat 190 Euro getankt und das nur für die Arbeit. Also decken die 108 Euro ja noch nicht mal die wirklichen Fahrtkosten.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.