|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
kurze frage ich allein erziehende Zwillingsmutter beziehe ALG2 Momentan beschäftigt auf 400 euro verdiene knapp 100 euro beaufsichtigung ist meine mutter ich habe jedoch jetzt die chance mehr zu arbeiten in der zeit kann aber leider keiner meine kinder beaufsichtigen auch im kindergarten gehen sie noch nich sie sind 19 monate wie sieht es aus wenn ich ihnen eine tagesmutter oder babysitter sowas suche werden die kosten vom amt übernommen oder bekommt man da irgendwelche unterstützung bei der bezahlung??? MFG |
|
|
|||
|
|||
|
Du könntest die Kosten dafür beim Jugendamt beantragen.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|