|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo
ich war etwas verwirrt heute zu meinem fall: meine freundin,die bei mir wohnt, bezieht alg2 ich bin aufgrund der witterung anfang des jahres gekündigt worden, worauf ich mich natürlich arbeitslos gemeldet habe. da mein arbeitgeber meinen lohn immer zum 15. des folgemonates zahlt und mein alg bezug auch schon ende das montes rückwirkend bezahlt wird bin ich über den satz , wo mir ein zuschuss gewährt wird. doch ich muss sagen ich finde das für falsch denn hier werden ja 2 unterschiedliche monate (lohn vom dezember, alg1 vom januar) und ich frage mich ob das rechtens ist (laut auskunft der sachbearbeiterin ja) lg kay |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|