Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

- Anzeige -

Cdu Forum - Nur Als Mitglied

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.2008, 19:57
Erfahrener Benutzer

Standard Cdu Forum - Nur Als Mitglied

Tja Leute das ist Demokratisches Verständnis!

Damit man das Forum nicht mit Kritik vollmüllt gibts die Zulassung nur mit Mitgliedsnummer!

Abe ich will ja in keiner politischen Partei als Mitglied geführt werden und schon gar nicht bei der CDU,

aber was sichder Presse Fuzzi- gestern Abend wieder bei Phönix erlaubt hat wollte ich dann doch mal anregend zur Sprache bringen.

Den WASG Chef in Verbindung mit 40 Jahre Kommunismus zu bringen ist schön eine ungeheure Frechheit und das wo doch bekannter Massen genut Alt-Nazis auch in den sogenannten Regierungsparteien noch Jahre nach dem Krieg nicht einmal Ihre Zugehörigkeit vertuschen konnten.

Selbst als politisch neutrale Person fällt mir dazu nur eines ein "Sauerei" ganz große "Sauerei"!

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht