Zurück   Sozialleistungen Forum > Allgemeines zur Sozialpolitik > Politik und Allgemeines

- Anzeige -

Muss ich das annehmen???

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2009, 04:28
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch Muss ich das annehmen???

Hallo Miteinander!

Oft genug stellt sich uns die Frage muss ich das annehmen, was mir die ARGE an Arbeitsstelle aufdrücken will?

Hier ein Link zur Sache wo eine junge Frau sich der ARGE nicht gebeugt hatte und Recht bekam, noch ist das Urteil nicht rechtskräftig aber alle Male interessant, zeigt es doch auch wie Dritte im Auftrag der ARGE mit den Betroffenen umzugehen versuchen (Erinnerte mich gleich wieder an die TERTIA in Erkelenz) und überhaupt nicht im Recht sind!

http://www.sozialgerichtsbarkeit.de/...gb&id=86609&ex

Es lohnt sich also doch, nicht mit sich umspringen zu lassen wie es die Damen und Herren der ARGE es sich so oft und schön denken!

Und längst nicht jeder Richter oder Richterin stehen auf Seiten er Politiker und der Unternehmerschaft!

Gruss
Alt 06.03.2009, 05:52
Erfahrener Benutzer

Standard

Es ist gut, das zu wissen. Ich beziehe noch nicht lange H IV und es war zunächst auch - sozusagen "nur" - die Differenz, trotz Arbeit. Da ich krank bin (OP steht an etc.), geht zur Zeit zwar nichts, aber wenn man die Beiträge hier im Forum so liest, bekommt man wirklich Angst davor, wie manche SB mit einem umgehen.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht