|
|||||||
- Anzeige -
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Mein Mann und ich sind seit 1 Jahr verheiratet. Leider ist mein Mann vor ein paar Monate Abeitslos und bekommt Alg 2. Er hat noch 2 Kinder aus vorehe. (14 und 18 Jahre). Beide Kinder leben bei der Mutter. Der Sohn sucht zur Zeit eine Ausbildung. Und wir erwarten jetzt zusammen jetzt ein Kind. ( Bin im 6 Monat Schwanger) Er bemüht sich seit Wochen um einen Vollzeitjob. Da er keine Ausbilung hat, wird er vermutlich nur als Helfer einen Job finden können, wo der Gehalt wahrscheinlich nicht mehr als 1200,- Netto sein wird. Wieviel müßte er dann von seinen Gehalt von ca. 1200,- Unterhalt an seine Kinder zahlen? Lg |
|
|
|||
|
|||
|
so genau weiß ich es auch nicht. Mich interssiert aber die Thematik auch. Ich habe in einem anderen Forum folgende Infos gefunden zum Thema Alg II und Unterhalt
http://www.arbeitslosennetz.de/forum...play.php?f=244 grüße |
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|