Zurück   Sozialleistungen Forum > Arbeitslosengeld > Sperrzeiten & zumutbare Arbeit

- Anzeige -

Unzumutbare Arbeit?

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2011, 10:22
Erfahrener Benutzer

Standard

In der heutigen Zeit muss man froh darüber sein, überhaupt einen Job zu bekommen. Ich sehe die Zeitarbeit immer noch als Sprungbrett in einen festen Job an. Ich habe zwei Personen im Bekanntenkreis, die durch eine Zeitarbeitsfirma einen unbefristeten Job bei der Entleihfirma bekommen haben und sogar noch mehr verdienen, als in ihrem alten Job. Aber hier geht es anscheinend wirklich darum, dass jemand überhaupt keinen Bock auf Arbeit hat. So nach dem Motto. Jetzt ruhe ich mich erstmal ein Jahr aus. Hab ja schließlich in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht