|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wollte ganz einfach Euren Rat wissen, aber bei den Antworten die man hier bekommt .lass ich es und schone mich vor unschönen Beleidigungen und Unterstellungen . . . . . Vielen Dank schon mal vorab für Eure Mühe Geändert von Chantre52 (04.09.2010 um 01:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
der getroffene hund bellt und zieht seine frage, wie er am besten die zinseinkünfte vor der arge verschleinern kann zürück.
![]() war wieder einer dieser abzocker, der sein vermögen auf seinen sohn übertragen hat. da ist ihn die arge aber auf die schliche gekommen und nun winselt er, wie er aus dem schlamassel wieder rauskommt. Geändert von lacki (04.09.2010 um 03:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@lacki
Suche doch auch mal bei den Großen die etwas verschleiern wollen. Bei denen geht es um höhere Beträge und wäre für Dich bestimmt interessanter. |
|
|
|||
|
|||
|
ich verstehe bloß immer nicht, warum die hartz4er immer den vermeindlich großen die schuld an ihrer existenz geben. selbst wenn es politiker und wirtschaftsbosse gibt, die nicht ohe fehl und tadel sind, so haben die nun aber wirklich nichts mit dem versagen eine gruppe von menschen zutum, die nichts aus dem knick kommt. fasf 40 millionen menschen in diesem land gehen arbeiten. jeder sollte sich selbst fragen, warum er zu einer minderheit gehört, die nicht in der lage ist, für sich selbst zu sorgen oder nicht selbst für sich sorgen will.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich muss Dich entäuschen ich bin kein Hartzer mehr und kann für mich selbst sorgen. Und Du solltest Dich fragen, warum Du noch bei der Arge beschäftigt bist, mit Deinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
du kapierst es wie immer überhaupt nicht. die überwältigende mehrheit der arbeitenden bevölkerung arbeitet in gut bezahlten jobs und sind auf keine transferleistungen angewiesen. die, von denen du jetzt redest, sind meiner meinung nach nun mal die verlierer, aber auch die selbstverschuldeten versager in dieser gesellschaft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|