Beiträge von SvenSZ

    "Richtig bemerkte der Löwe und zwitschernd sprang der Elefant von Ast zu Ast."
    Das ist mein Schlusswort zu diesem Thema. Danke Edgar und Euch allen, dass ihr so lange ausgeharrt habt. Ich habe doch letzthin das erreicht was ich wollte.


    jaja du clown DU hast was erreicht die leuite deiner KK haben deinen beitrag bzw. deinen müll gelesen und haben sich gesagt OH DER IST ABER BÖSE DA ERHEBEN WIR MAL KEINE ZUSATZBEITRÄGE:rolleyes: du bist der grösste kasper den es giebt such dir blos eine sinnvolle beschäftigung oder begebe dich endlich freiwillig in eine entsprechende einrichtung

    Sag mal Obdachlos. haste Probleme mit dem Lesen? Meine Krankenkasse verzichtet auf Zusatz Beiträge, warum auch immer, das sei dahingestellt. Warum sollte ich da wechseln? Obdachlos mach dich einfach weg von hier, das tut keinem weh.


    man dann freu dich alter mann und sei glücklich ist ja nicht auszuhalten dein jammern

    meine erhöt nicht und wenn sie das gemacht hätte hätte ich gewechselt wie es ander auch machen aber wer jammert das er zahlen soll hat selbst schuld wechsel deine KK und gut ist oder schreib bewerbungen du jammerst auf höchsen niveau



    und wie ich schreibe sollte egal sein man soll hier tipps geben hilfe erfragen und fakten schreiben meinermeinung nach ist da die grammatik und interpunktion WURSCHT und wenn du fakten nicht lesen willst und auch tipps ignorierst wrage ich mich(und andere wahrscheinlich auch) WAS WILL DER MANN?????

    ich würds lassen ein bekannter von mir MUSSTE wohngeld und kinderzuschlag beantragen hat aber keinen cent bekommen weil die ARGE anspruch gestellt hat weil sie ja in vorleistung getreten sind als er mir das gesagt hat und auch die schreiben gezeigt hat musste ich mich erstmal setzen

    bei den komunen ist das ganze noch nicht angelaufen weil die ja auch est stellen schaffen müssen und das kostet geld geld das die komunen nicht haben

    ich würde es lassen mit kinderzuschlag und wohngeld ein bekannter von mir hat das auch gemacht und das jobcenter hat sich die gelder geholt mit dem argumennt das sie ja in vorleistung getreten sich du wirst keinen cent von dem geld sehen

    naja zum glück bin ich weg von denen ich habe auch humane arbeitszeiten und einen humanen arbeitgeber meine arbeitszeit ist täglich von 8-16 uhr ich mache aber freiwillig täglich überstunden und die überstunden MÜSSEN in der darauffolgenden woche abgebummelt werden ansonsten giebts ärger mit dem betriebsrat:D:D frühstück und mittag jeweils 30 minuten werden auch bezahlt und ich brauche nut 5 minutenn zu fuss zum betriebshof was will man mehr? ich hoffe für jedem das er auch das glück hat einen anständigen arbeitgeber zu finden der nicht in die eigene tasche wirtschaftet sondern sondern seinen mitarbeitern entsprechend entlohnt


    mein tipp solltet ihr zu leihfirmen geschickt werden und die kommen mit irgentwelchen tarifverträgen sagt einfach ich akzeptiere keine gewerkschaft die ausschliesslich für den arbeitgeber da ist und nicht für den arbeitnehmer deshalb habe ich das recht nach dem Equal Treatment(gleiche arbeit gleicher lohn) bezahlt zu werden


    das broblem ist auch die wollen alle eine fachkraft aber wollen nur einen helferlohn bezahlen wozu hat man denn bitteschön eine ausbildung gemacht? um sein fachwissen für ein hungerlohn einzusetzen? nein danke

    Hy,


    das Heist doch nicht, das er OHNE Geld da steht, wahrscheinlich hat er Arbeit und Verdient mindestens SO VIEL, das das Amt nicht AUFSTOCKEN muss.


    Das das JC einem doch noch Stellenangebote schickt, ist schon Dummheit. Sollen sie einen doch aus dem System rausnehmen, ENDLICH EINEN WENIGER.


    ja ich verdiene genung das meine familie und ich nichtmehr vom amt geld bekommen müssen aber das raffen die einfach nicht mir solls egal sein sollen die soch saktionieren wo es nichts zu sanktionieren giebt bin gespannt ob die was finden:D ich habe auch keine lust mehr jedesmal dahin zu laufen und denen klar zu machen das ich nichts von denen bekomme und auch nichts mehr haben will

    Hab ich das jetzt richtig verstanden? Du weigerst dich für ne Leihbude zu arbeiten, obwohl du vom Amt auch kein Geld mehr bekommst? lol du bist ja vielleicht drauf. Du mußt wirklich verdammt schlechte Erfahrungen mit Leihbuden gemacht haben, wenn dich diese Stellenangebote ( trotz ohne Stütze vom Amt ) von Haus aus nicht interessieren :D


    klar warum sollte ich auch stellenangebote von leihfirmen annehmen wenn ich eine sehr gut bezahlte arbeit habe ich bin angestellt bei der stadt abfallwirtschaft


    und ja ich habe SEHR schlechte erfahrung mit leihbuden gemacht

    die leihbuden verdienen ja auch 3 fach an dem arbeiter


    1. die leihbuden bekommen meistens den 3 fachen stundenlohn des arbeiters bsp. der arbeiter bekommt 7,65€ die leihfirma bekommt 22,95€


    2. der kunde zahlt 40 stunden die woche der arbeiter bekommt 35 stunden ausbezahlt die restlichen 5 ausbezahlten stunden steckt sich die leihbude in die tasche


    3. der kunde zahlt das geld am 1. an die leihbude der arbeiter bekommt sein geld am 20. das geld wird auf ein tagesgeldkonto überwiesen die darausfolgenden zinsen streicht sich die leihbude ein


    fakt ist: leihbuden können es sich durchaus leisten einen stundenlohn von 12€ oder mehr zu zahlen

    mir schicken die affen vom jobcenter immernochn stellenangebote von lehbuden und drohen immernoch mit sanktionen dummerweise bin ich seit über einem jahr von denen weg ich bekomme keinen cent von denen das haben die immernoch nicht gerafft ich frage mich was sie sanktionieren wollen bei mir? wo es kein geld giebt kann man auch nichts wegnehmen:D:D:D