Zurück   Sozialleistungen Forum > BAföG > Vermögensanrechnung

Weiterbewilligungsantrag

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.04.2009, 10:57
Neuer Benutzer

Standard Weiterbewilligungsantrag

Hallo, muß demnächst meinen Weiterbewilligungsantrag einrechen.Meine Frage ist: muß ich den persönlich abgeben oder kann ich ihn per Post schicken? was muß ich noch einreichen zb. Kontoauszüge usw? weiß das jemand genau?
Vielen Dank
Alt 17.04.2009, 11:17
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

wenn die Arge keine weiteren Unterlagen angefordert hat, reicht der ausgefüllte Fortzahlungsantrag. Diesen musst du nicht persönlich abgeben, dies bietet sich aber an, da bei den meisten Argen oftmals Unterlagen wegkommen. Wenn du ihn persönlich abgibst und dir das Datum bestätigen lässt bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Alt 17.04.2009, 11:38
Neuer Benutzer

Standard

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort.
Alt 20.06.2009, 11:38
Erfahrener Benutzer

Standard

Für Bafög-Weiterbewilligungsanträge ist die Arge nicht zuständig. Zuständig ist das Amt für Ausbildungsförderung. Die Unterlagen sind dieselben wie beim Erstanatrag. Nur der "schulische und berufliche Werdegang" entfällt.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht