ich weiß nicht mehr weiter...............

  • Hallo Liebe Forenmitglieder,


    Hier an dieser Stelle möchte ich sagen das ich neu bin und meinem Ärger auch ein bisschen Luft machen willl, ich weiß hier sind größtenteils alles Hartz 4-Empfänger aber ich frage euch wer von euch hat ein Auto und eine vernünftige und lebenswürdige Einrichtung? seid mal ganz ehrlich zu euch selber, nicht zu mir, ich will es gar nicht wissen.


    Also ich finde die Verteilung von Hartz 4 ungerecht, ich müßte meine Wohnung grundrenovieren, brauche neue Klamotten und hätte gern ein Auto oder 50 ccm Motorrad, ich weiß nicht wie, ich arbeite auf 400 euro-job und dennoch reicht das Geld vorne und hinten nicht das geht doch nicht das kann doch nicht sein, ich will nicht reich werden oder so aber zumindest ein Menschenwürdiges Leben führen können, ja ich weiß jetzt kommen die standardsprüche dann such Dir eine Arbeit, klar mach ich wenn ich eine Firma finde die mir den sch...... Wisch ausfült das sie mich einstellen wenn ich den Busführerschein machen kann, denn das ist das einzige was ich will, habe schon mehrere Jobs gemacht aber im Auto bzw Bus fühle ich mich am wohlsten, also wer kann mir helfen, ich brauche nur dieses verdammte Schriftstrück ob die Firma mich wirklich einstellt sei da hingestellt, ich weiß das ist Betrug aber ist nicht alles irgendwo und irgendwie Betrug, angefangen bei den Politikern und weiter bei Hartz4 und weiter bei allen die schwarz arbeiten gehen?


    Also wäre nett wenn ich einige Tips bekommen würde, ach so noch was, ich krieg es nicht hin zu bescheißen das Risiko verpfiffen zu werden ist mir zu groß!


    Liebe Greüße violettrose :( :( :(