Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Horst GRUNERT ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    3.517

    Standard Wer hat was zu sagen !!

    halo miteinander!

    in diesem Forum kommt es ja wohl des öfteren zu Kompetenzgerangel - bleibt meiner Meinung nach schon deswegen nicht aus weill neben vilelen Betroffenen immer noch ein paar Witzbolde (gelegentlich sind die ja sogar aus ganz bestiimmtten Amtsstuben) glaubensich auf Kosten der Betoffenen noch ein wenig lustig machen zu dürfen! Oder auf Deutsch gesagt: " Manch hirnloses Kind hat einfach Spass am Provozieren oder Erniedrigen - geht enfach großzügig darüber hinweg, nd denkt Euch das solche Zeitgenossen Defizte anderer Art haben, die es sich noch nicht einmal zu kennen lohnt!!"

    Wenn ich überlege das ich in den letzten Wochen kaum mit irgendeinen Kommentar in diesem Forum vertreten war;, so ist es doch um so erstaunlicher das sich betroffene Forumsteilnehmer an mich wenden, zumal man mir doch auch oft genug einen falschen Ton unterstellt hat.

    Damit das jetzt von den Betroffenen nicht wieder quer genommen wird, den anderen aber auch geholfen werden kann gebe ich mal folgenden Hinweis! Zu sagen was wer zu tun hat, hat hier im Forum vom Grundsatz her niemand - auch wenn es wie in einem ganz speziellen Fall aus Bergheim auch von meiner Seite her schon mal mehr als Notwendig war und praktiziert wurde. Für diese Dinge steht in allen Dinegn eigentlich nr eine Person, und das ist der Admin Phillipp, an den sich die Betroffenen dann auch wenden sollten. Wie gesagt manchmal ist es aber besser man geht die dafür verantwortliche Person direkter an als über einen möglichen Ausschluss durch den Admin, aber das sind im Grunde wirkliche Extreme.

    Ich werde hier auch nicht wie schon des öfteren durch Salle geschehen zu einem besseren Umgang untereinander aufrufen, sondern einzig und allein an den Admin oder Moderator verweisen!

    Denke das die diesbezüglihe Anfrage somit auch für alle anderen kundig beantwortet wurde!

    Ich wünsche weiter viel Spass beim Zerfleischen, Profilieren müssen oder sonst was, - oder anders gesagt ich kann meine Zeit auch anders verplemmpern!
    Geändert von Horst GRUNERT (02.05.2009 um 23:46 Uhr)

  2. #2
    mike01 ist offline Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    18

    Standard

    Hallo ,

    weise Worte Herr Grunert , Danke das man hier noch jemanden mit ordentlichen Gedankengut trifft.

    Als ich hier hergekommen bin wollte ich eigentlich nur normal korrespondieren , aber ständige Motzereien , Attacken und Beleidigungen , ebenso wie Unterstellungen und Vorurteile nerven und lassen mich zweifeln hier überhaupt richtig zu sein .

    Sicher ist es auch wichtig auf Mißstände hinzuweisen , sei es Vergleiche von unserem Sozialsystem und der ARGE mit Adolf Hitler und dem Judentum , und etwaigen Spassfragern die man als "antisozialen Mitglieder der Gesellschaft" denunziert. Beides lassen mich sauer werden und das sollten Viele. Ich wollte aber auch Erfahrungen austauschen und auf meinen Fall hinweisen und war auch bereit etwas zu tun. Doch fast jeder Kommentar ist mit Motzereien , Beleidigungen und Respektlosigkeit gefüllt das einem nur grausen kann und man sich nicht wundern braucht wenn man zurückschiesst . Ich dachte man kann hier herkommen wenn man Probleme hat , aber anscheinend sind hier Leute die nur zusätzliche Probleme machen wollen.

    Ich find sowas nicht witzig .

    Ich meine das man es nicht JEDEM recht machen kann vollzieht man nach , was an solchen Angriffen und Beleidigungen sozial sein soll kapier ich nicht.
    Was das Kompetenzgerangel angeht finde ich ist es eher Inkompetenzgerangel da manche hier anscheinend nicht mehr wissen was sie sagen und was sie damit anrichten. Ob diese entfernt werden sollte jedoch nur der Administrator entscheiden,den ich hier vermisse.

    Man sollte übrigens doch salle auffordern einen anderen Umgangston anzunehmen , aber auch Sternenfee und lirafe denn anscheinend ist Respekt bei denen eine Fremdsprache.

    mike01
    Das Leben ist wie eine Ketchupflasche. Erst kriegt man nix , und dann kommt alles auf einmal.

Ähnliche Themen

  1. wär könnte mir sagen ob die verletztenrente an gerechnet wird bei ....
    Von Cindylady im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 13:38
  2. [mit Partner] Vorschusszahlung - wer kann dazu was sagen
    Von global406 im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 16:21
  3. Kann mir einer sagen was ich bekomme?
    Von C.Z. im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 09:45
  4. Kann uns jemand dazu was sagen ?
    Von eaola im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 19:50
  5. Was soll man da noch sagen,oder tun?
    Von finja im Forum Anspruch und Leistungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2007, 14:21