Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Wohnung und Miete

- Anzeige -

Bitte helfen, Danke

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2009, 03:50
Neuer Benutzer

Standard Bitte helfen, Danke

Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier und ich benötige direkt Hilfe.

Meine Situation ist folgende:

Ende Januar endet mein Anspruch auf Arbeitslosengeld. Ich lebe mit meiner Freundin in einer 63qm großen Wohnung und wir stehen beide im Mietvertrag. Die Warmmiete beträgt 530,- Euro.

Meine Frage: Wieviel Geld für die Miete steht mir nun zu ?

Wäre über Antworten dankbar.

MfG

Busta
Alt 18.01.2009, 07:34
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo Busta"

Je Früher am Morgen desto dümmer die Fragen und oder bist Du auch einer der Typen die hier nur versuchen uns zu beschäftigen oder zu nerven= Geh mal zu 'Rpunkboy* und lies das, passt auch hier !

Warum ?

Du schreibst nichts vom Mietspiegel der Stadt (Angemessenheit) oder ob Deine Freundin auch Geld verdient oder ob Ihr Vermögen besitzt, nur das Du das erste mal schreibst was nun besonders wichtig ist für die Beantwortung einer Frage>!?

Wenn ich solche Fragen lese denke ich immer an den Teamleiter bei meiner ARGE, warum nur?

Gruss

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht