Zurück   Sozialleistungen Forum > Hartz IV / ALG II > Wohnung und Miete

- Anzeige -

kann ich eine Sperre bekommen wenn ich Umziehe trotz das ich einen Umzugsverbot habe

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2009, 23:25
Neuer Benutzer

Standard kann ich eine Sperre bekommen wenn ich Umziehe trotz das ich einen Umzugsverbot habe

Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen,

ich bin im 5. monat schwanger und es wird mein 3. kind bin alleinerziehend und möchte in eine größere wohnung ziehen da ich jetzt nur 56qm (3 raum) habe und habe schon ne neue wohnung sicher in die ich ziehen möchte die is 78 qm groß ( 4 raum) würde den rest drauf zahlen. den das amt will mir die wohnung nicht genehmigen weil das Kind noch kein anspruch auf ein eigenes zimmer hat.aber ich schlafe der zeit in der stube und meine kinder haben ein eigenes Zimmer. wie soll das mit dem säugling gehen in der stube...nun meine frage?

Kann mir mein Geld gespeert werden?

Bitte helft mir is sehr wichtig.

Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen)

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht