|
|||||||
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich bin neu hier und würde gern folgendes wissen:
Ich bekomme den ganz normalen Regelsatz und würde gern einen Nebenverdienst annehmen. Mein zukünftiger Chef hat mir gesagt, daß er mich auf 200€ Basis anmelden würde. Wieviel darf ich davon denn behalten??? Und wird mir mein anderes Geld dann gekürzt??? Habe mal gelesen das die Arbeitsagentur mir dann meinen Regelsatz kürzen würde. Und was ist mit meiner Miete??? Muß ich da was zuzahlen oder bleibt da alles beim alten??? Gruß LORD_Noobie |
|
|
|||
|
|||
|
Du kannst anrechnungsfrei 100 Euro dazuverdienen und von dem Rest (bis zum Betrag von 799 Euro) 20 %, also bei einem Betrag in Höhe von 200 Euro behälst du 120 Euro anrechnungsfrei.
|
|
Der letzte Beitrag in diesem Thema ist bereits über 2 Monate alt. Bitte stellen Sie neue Fragen aus Gründen der Übersichtlichkeit in einem neuen Thema. (trotzdem Antwort erstellen) |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|