ALG II und Nettoverdienst von 450,31€

  • Hallo,


    du, das hängt von einigen Faktoren ab. Wieviel Miete zahlst du, wie hoch ist dein Brutto-Verdienst? Bist du verheiratet oder lebst du in einer Partnerschaft? Über welches Einkommen verfügt dein potentieller Partner? Hast du Kinder? Bekommst du für diese Unterhalt oder Unterhaltsvorschuss?
    Hast du sonstige Einnahmen (z.B. Wohngeld)? Vermögen?


    Ich weiß nicht, ob ich an alles gedacht hab. Ohne solche Angaben kann dir hier niemad auch nur ansatzweise sagen, was dir eventuell zusteht.


    LG, Jalale.

  • Also den Verdienst habe ich auch ungefähr(verheiratet, StKL.4 und 2,5 KI), also bei mir wird die monatl. KFZ Versicherung ( Ohne Teilkasko) angerechnet, sowie die km Pauschale und dann steht jedem An noch ein Freibetrag zu, am besten googelst Du mal, Freibetrag Hartz4 Arbeitnehmer und da zeigt der dann hin und wieder gute Ergebnisse an.Ich verdiene knapp 500 Euro netto und angerechnet werden davon 280,-Euro