Neuer 300 Euro Job

  • Seit 1 1/2 Jahren werden meiner Frau 800 Euro ./:
    280 Euro Erwerbseinkommen fiktiv abgezogen, da sie nicht bereit war, täglich 120 km zu fahren. Dies betraf somit auch mich und meine Tochter, sodaß wir seit dieser Zeit monatlich für 3 Personen lediglich 324 Euro bekommen!!! Jetzt hat sie einen Job in unserer Nähe gefunden für 300 Euro monatlich. Damit müßten die 800 Euro doch gestrichen und die 300 berechnet werden! Ist dies richtig, oder gibt es da noch etwas von Ihr zu berücksichtigen?!!!
    War dieser fiktive Abzug richtig?

  • Ja diese Sanktion läuft ob gerechtfertigt oder nicht seit 1 1/2 Jahren. Hatte mir einen Anwalt genommen, der aber nichts dazu beigetragen hat mir zu helfen. Hat warscheinlich nur sein Honorar verdient!!! Habe noch ein bißchen Vermögen gehabt, daß aber nun mittlerweile aufgebraucht ist.