wieviel Sanktion bekomme ich wenn ich kündige!!!

  • --------------------------------------------------------------------------------


    Hallo,
    was ist wenn ich zb kündigen würde wenn der arbeitgeber ein absolutes voll Ars...wäre und meine Kollegen zeugen sind""


    was kann die Arge mir abziehen?ich bin verheiratet habe 2 kinder 3 monate 30%? von was ? von meinen 311Euro!


    Kann man in dem Fragebogen erwähnen das man gemobbt wurde,d.h die Wahrheit zumindest probieren das es weniger gibt !?

  • Sprich vor einer möglichen Kündigung mit dem(der) für dich zuständigen Sachbearbeiter(in), damit du gar nicht erst in diese Situation gerätst.Wieviel die, wenn sie eine Auflösung des Arbeitsverhältnisses für nicht richtig befinden, abziehen - prozentual und auch wie viele Monate, entscheiden die; darüber kann man hier nicht spekulieren. Jedenfalls bleiben dir auf alle Fälle die KdU (= Kosten der Unterkunft) und den Rest würden sie dir vermutlich stückweise monatlich abziehen. Problem ist, dass das Thema "Mobbing" zwischenzeitlich Form annimmt und leider auch mißbraucht wird.

  • Sehe gerade, dass du nahezu dieselbe Frage hier im Forum zwei Mal gestellt hast. Es wäre schön und hätte gereicht, wenn du dich ausführlich zu einer Überschrift durchfragst. Sowas bringt nur Unruhe rein und wer antwortet, hat keine Lust, dies doppelt zu tun, denn auf dieselben Fragen wirst du immer nur dieselbe Antwort erhalten.


    Ich kopiere diese Antwort jetzt und stelle sie gleichfalls - wie auch du - zu deiner parallel gestellten gleichen Frage ein.

  • Wenn Du alleine kündigst ohne wichtigen Grund (Das der Chef ein A... ist is mit Sicherheit keiner!!!) Dann bekommst Du 3 Monate keinen einzigen Cent!!!

  • Den Azubi's sagt man Lehrjahre sind keine Herrenjahre und den Arbeitgebern kann man nur sagen, da muss man durch! Zumindest solange bist man was Neues hat, andernfalls liegt sicherlich der Verdacht nahe es einfach nur auf die Folgeleistungen (ALG I + II ) abgesehen zu haben.


    Wenn es jemanden gibt der wirklich von seinem Chef fertig gemacht wird dann wird er mit dieser angeknacksten Psyche auch wohl von seinem Hausarzt eine Krankmeldung erhalten.


    Und wo steht eigentlich geschrieben das ein Chef kein A...loch sein darf oder sogar sein muss, schließlich hat der andere Prioritäten wie ein Arbeitnehmer!?