Ebay Verkäufe Hilfe dringend

  • Hallo und guten Abend,
    habe eine ganz dringende Frage zu Ebay und Hartz 4.
    Habe seit anfang 2007 einen Ebay Account.
    Habe über diesen in unregelmäßigen Abständen Kindrkleidung,meine Kleidung,Bücher ,alte Pc teile u.s.w.
    verkauft.
    Im Sommer 09 haben wir uns einen gebrauchten alten Wohnwagen zugelegt. Diesen leider auch gleich zu Schrott gefahren.Und mein Kombi hat sich leider fast Zeitgleich verabschiedet.
    Mein Mann hat noch versucht ihn durch den Kauf eines Ersatzteilträgers bei Ebay für ca.80 Euro zu retten hat aber nicht geklappt.Also hat mein Mann beide Autos wie auch den Wohnwagen in seine Bestandtteile zerlegt.Ein paar wenige teile haben wir über Ebay verkauft.
    Dem netten Nachbarn nebenan ist es aufgefallen und er hat dann direkt mal recherchiert und der Arge bescheid gesagt.
    Mußte dánn auch prompt zu Arge.
    Vorwurf handel mit gebrauchten Autoteilen.
    Verschweigen von Einkommen.
    Jetzt soll ich alle einnahmen seit 2007 nachweisen und soll nachweisen woher ich die Sachen habe. Bei dem Wohnwagen und den Autos nicht wirklich das Problem aber bei den PC sachen und den Büchern bzw.den Anziehsachen schon eher.Habe keine Quittungen mehr.Habe vieles auch schon gebraucht gekauft.
    Mein Auto lage beim Kauf vor 2 Jahren bei ca.450 Euro.
    Der WW bei ungefähr 500 Euro.
    Verdiene seit 2007 100 Euro durch nebenjob,bzw.seit 3 Monaten nur noch 60 Euro.
    Bei Ebay habe ich geschaut ,ich kann nur auf 18 Monate Rechnungen zurückgreifen.
    Wenn ich unter die Bewertungen gehe kann ich auch nur die letzten 90 Tage einsehen.Gehe mal davon aus
    das Die Arge ja in ermanglung meines Passwortes auch nur die letzten 90 Tage einsehen kann.
    Habe kein Vermögen für meine sachen bekommen.´Mit dem Verkauf der Ersatzteile wollte ich eigentlich nur den Verlust des WW und des Pkw auffangen.Das meiste liegt auch noch hier.Traue mich nun nicht mehr die Sachen abzugeben.
    Was genau ist also eine Vermögensumschichtung?
    Was kann jetzt im schlöimmsten Fall auf mich zukommen?
    Wie mache ich der Arge glaubhaft verständlich das ich die Rechnungen von 2007 nicht mehr habe?
    Die beiden Ermittlungsbeamten waren sehr unfreundlich.So etwas wie Vermögensumschichtung würde es nicht geben.Wer mir den so etwas erzählt hätte. Sie würden das dem Finanzamt melden wenn ich nicht kooperieren würde.
    Auch das der Schrotthändler die beiden ausgeschlachteten PKW kostenlos abgeholt hätte würde nicht stimmen ich hätte auf jedenfall noch Geld dafür bekommen.
    Gottseidank ist der Schrotthändler bereit mir zu bestätigen das er sie kostenlos abgeholt hat
    Brauche danz dringend Hilfe den ich weiß nicht mehr wie ich mich jetzt verhalten soll.


    Danke für eure Tipps
    Angeleyes77.