Zeitarbeitsfirma

  • hallo ich hoffe ich bin hier richtig...


    habe am 21.12.2009 einen unbefristeten AV bei einer Zeitarbeitsfirma unterschrieben, ich habe diesen natürlich nur unter bestimmten vorraussetzungen unterschrieben zb habe ich gesagt das ich alleinerziehende Mutter bin un dhalt keine familie mehr habe die mich unterstützen könnte sondern nur in ganz dringenden notfällen, aber auch das ist auch nie sicher sagte ich... bin als pflegehelferin eingestellt.


    so dann bekam ich auch arbeitssachen zumnindest das oberteil, dann sollte ich mich ende des jahres melden bei denen wegen einsatz zum 04.01.2010 so dann hab ich am 29.12.2009 dort angerufen da konnte man mir noch nichts sagen wegen eines einsatzes, nun ja am 30.12.2009 sollte ich dann hinkommen den rest der arbeitssachen abholen, die hab ich auch bekommen bis auf meine arbeitsschuhe, das kenn ich auch nich das ich mir die selbst kaufen muss....


    nun ja auf einmal sagte die bearbeiterin zu mir, ob ich denn den 31.12. und den 01.01.2010 bitte in spätschicht gehen kann, ich dachte mir fällt alles aus dem gesicht, da hab ich gesagt das das zu kurzfristig ist und ich niemand habe für meinen sohn da hat sie gleich nen gesicht gezogen und wurde unfreundlicher zu mir, naja sagte sie dann, dann rufen sie mich montag den 04.01.2010 an und fragen nach ihren einsatz kann sein das sie dann gleich spätdienst oder nachtdienst machen....


    dürfen die denn das so kurzfristig ich meine die machen um 10.00 auf und um 13.00 soll ich auf arbeit irgendwo sein und weiss nich wohin mit meinem sohn ich meine irgendwie muss doch sowas wenigstens 2- 3 tage geplant sein damit ich doch auch die chance habe was zu klären zwecks unterbringung meines sohnes...


    freu mich auf antworten von euch, denn wenn das so ist wie ichs grad geschrieben habe dann kann ich mich spätestens nächste woche wieder arbeitssuchend melden :confused: