rueckwanderung

  • hallo,habe ein problem weiss nicht was ich zuerst machen soll kurz meine story,bin 46jahre bin seit 14 jahren mit einem dominicaner verh.haben auch eine tochter12j,sind vor 5 jahren aus der dom.rep nach deutschland haben dort 2 jahre gelebt von hartz4 da wir keine arbeit gefunden haben dan sind wir nach spanien ausgewandert wegen sprache und weil mein mann hier fam hat nun kann ich mich hier absolut nicht einleben leide deshalb an depressionen und kann nur noch mit schlafmittel schlafen nun fliege ich naechste woche nach deutschland weil ich wieder zurueck will da das ganze hier an meine gesundheit zerrt meine fam. moechte mir auch helfen soweit es geht was empfehlt ihr mir?da ich mein kind erst noch hierlasse zwecks schule u.s.w da ich ja keinen wohnsiz in deutschland habe wie soll ich vorgehen welche rehte habe ich da ich alleine bin wird mir die arge bestimmt nur fuer mich hilfe berreitstellen wie mache ich es aber mit wohnung kann mein kind ja nicht wochenlang ohne schule rumsitzen lassen ich dachte ob es moeglich ist das ich erst eine wohnung fuer uns suche und dan mein kind rueberhole?UND WAS MACHE ICH MIT DER ARGE WAS BEZAHLEN DIE MIR HOFFE ES IST JEMAND DA DER MIR HELFEN KANN DEN ICH WEISS ECHT NICHTWIE ICH VORGEHEN SOLL DANKE