Anspruch auf Leistungen???

  • Hallo,
    bin total verzweifelt... und ratlos :confused:
    Ich bin in der 25Woche schwanger wohne bei meinen Eltern und bekomme bis April 2010 , 420Euro vom Arbeitsamt (habe bis jetzt 3 Monate Geld vom AA bekommen).
    Ab dem 01.05.10 ziehe ich mit meinem Verlobtem in eine 61qm große 3 Zimmer Wohnung.
    Ich selber habe keine Ausbildung gemacht da ich aufgrund meines schlechten Zeugnisses keine gefunden habe und immernoch auf der Suche nach einer bin.
    Mein Verlobter ist selbstständig auf dem Bau(Trockenbau). Sein Gehalt ist von Monat zu Monat anders mal 1000 mal 1200,1400 oder 1500 manchmal sind es nicht mal 1000Euro.
    Jetzt waren wir beim Amt und die haben und dort gesagt, dass ich keine Leistungen mehr von Ihnen bekomme. Er soll jetzt monatlich eine Gewinn/Verlust-Rechnung zu Ihnen schicken eventuell würden Sie uns einen kleinen Beitag für jeden Monat nachzahlen.
    Jetzt ziehen wir in die Wohnung und haben kein Geld für die Kaution und Möbel.
    Warum habe ich jetzt keinen Anspruch mehr auf die Erstausstattung fürs Baby und die Wohnung.
    Alleine schaffen wir das nicht mit seinem Verdienst und unser Baby kommt schon jetzt im Juni!!!
    An wen kann ich mich noch wenden um eventuell Hilfe zu bekommen???
    Danke im Voraus :)