wba und betriebskostenabrechnung

  • hallo, so brauche auch mal eure hilfe.


    mein bescheid läuft ende märz aus , vorsorglich hatte ich natürlich einen wba antrag gestellt.
    prompt eine woche später erhielt ich auch schon meinen bescheid.
    doch am nächsten tag bekam ich noch einen anderen brief, in dem stand , das ich eine betriebskostenabrechnung vorlegen müsste ansonsten würde mein antrag nicht bearbeitet und mein geld bis zur nachholung ganz versagt...
    was ich aber nicht ganz verstand , den ich bekam ja schon meine bescheid...
    ausserdem verfasste dieser brief eine ganz andere person als bei den bescheid.


    doch eine betriebskostenabrechnung bekomme ich garnicht, da ich ineinen wohnheim lebe und die nebenkosten pauschal sind.
    jedenfalls habe ich denen einen brief verfaasst , in dem ich das erklärt habe und zum beweis eine kopie meiner mietvertrages.


    meine frage ist: warum bekomme ich überhaupt den bescheid, wenn ich doch erst meine betriebskostenabrechnung nachlegen soll?
    in diesen bescheid steht auch nicht unter vorbehalt oder so.
    meint ihr das ich mein geld für april rechtzeitig bekomme?