Arge will Anwaltskosten nicht übernehmen

  • Ich habe einen Anwalt gegenüber der Arge eingeschaltet da meine Arbeitsvermittlerin mich diskriminirend behandelt und egal wie freundlich ich versucht habe zu sein sogar wo mein Lieblings Onkel der Viel lieber als mein biologischer Erzeuger ist gestorben war hat sie versucht mich fertig zu machen !
    Selbst wenn ich eine Krankmelung abgegeben habe von meinem Arzt hat sie mir jedesmal geschrieben ,sie sind meiner Einladung nicht nachgekommen und haben mir bisher auch keinen Grund dafür genannt !
    Seitdem lasse ich mir das bei den Kollegen von der Zentralre schriftlich bestätigen !
    Einmal hat ihr das Urteil meines Diplom Pchychologen nicht ausgereicht ,erst sagte sie, dann bringen Sie mal was vorbei wenn der überhaupt etwas dazu schreiben kann ,als ich eine Beurteilung daß ,ich voll und ganz Arbeits fähig bin hatte , sie schmis sie mir das Formular von meinem Pchyschologen dahin, mit der Begründung,es sei nicht ausreichend er sei ja schließlich kein Arzt und könnte keine Beurteilung dazu abgeben!
    Als Krönung hat sie noch behauptet , ein Arzt ,der mich noch nie live gesehen hat, hätte behauptet ich wäre 3 Stunden arbeits fähig am Tag , und wollte mich Kranker hinstellen und mir etwas aufschwatzen was ich nicht wollte ! Als ich darufhin zum Hausarzt gegangen bin, weil die mir von der Arge ,keine angemessen Arbeit mit meinem Realschulabschluß, nur weil ich mal Depressionen hatte und ich dennen daß, in der Vergangenheit mal leider auf einem vorherigen Arbeitsamt ,bevor ich umgezogen bin gesagt habe, aber ich nehme schon lange keine Tabletten mehr ,und das haben die aber jetzt noch im neuen Arbeitsamt darin stehen obwohl ich der ,gesagt habe ,daß ich schon lange keine Tabletten mehr nehme. Die reitet jetzt auf alten Sachen herum
    die neu Arbeitsvermittlerin ,weill die mich auch persönlich nicht leiden kann ,diskriminiert sie mich !