Triftiger Grund zum Kündigen?

  • Hallo erstmal,


    Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann.


    Ich arbeite nun seit 1.5 Jahren für meine Firma.


    Nun hab ich eine Firmenwohnung bekommen da ich beruflich
    alle paar Monate Die stadt wechseln muss.


    Nach meinen letzten Urlaub vom 28.3-06.4 2010 (bei einem Urlaubsanspruch von noch 54 Tagen aus den letzten 1.5 Jahren (insgesamt 10 Jahre ohne Arbeitslosigkeit)) da aus betrieblichen Gründen kein längerer zeitraum möglich war und in absehbarer Zeit
    auch nicht sein wird, war mein Chef und ein anderer Angestellter in der Wohnung ohne mein wissen und
    haben meine Sachen durchstöbert. Hinzu kommt das ohne meine einwilligung jeglicher Art für die letzten 4 Monate von meinen Lohn 642 Euro einbehalten wurden zwecks deckung von der letzten Abrechnung.


    Das gekoppelt mit meinen 120 Std. angesammelter Überstunden seit beginn des Jahres hab ich die faxen nun so ziemlich dicke.


    Meine Frage ist nun viel mehr ob ich wenn ich nun Kündige eine Sperrfrist gesetzt bekommen würde oder nicht.



    Vielen dank schon einmal von meiner Seite aus.