Darm Problem trotzdem zum Termin?

  • Huhu


    Ich habe ein Problem und zwar bin ich Krank, ich habe probleme mit dem Darm.


    Nun habe ich aber nachher einen Termin bei der ARge bei meiner Betreuerin.


    In der Einladung steht das ich wenn ich erkrankt bin ein Ärztliches Attest einreichen muss. Wenn ich jettz das Attest einreichen würde und da steht drin das ich halt Probleme mit dem darm habe und beim arzt war. etc.


    Was ist wenn sie das nicht ansehen und mir eine 10% kürzung geben, weil ich den weg zum arzt dann heutez.b machen konnte, aber nicht zu meinem Termin?
    Dürfen die das überhaupt so sehn? Oder soll ich morgen zum arzt gehn und mir das attest holen damit die mir da kein strick drauß drehen können?


    Ich weiß echt nicht weiter, weiß nicht was ich machen soll etc. Weil mir gehts wirklich beschi***. Und ich mach mich echt damit verrückt schon die ganze Woche! Hoffe ihr könnt mir helfen!


    Lg Lacila