Mitteilungspflicht für Zinseinkünfte

  • der getroffene hund bellt und zieht seine frage, wie er am besten die zinseinkünfte vor der arge verschleinern kann zürück.:D
    war wieder einer dieser abzocker, der sein vermögen auf seinen sohn übertragen hat. da ist ihn die arge aber auf die schliche gekommen und nun winselt er, wie er aus dem schlamassel wieder rauskommt.

  • ich verstehe bloß immer nicht, warum die hartz4er immer den vermeindlich großen die schuld an ihrer existenz geben. selbst wenn es politiker und wirtschaftsbosse gibt, die nicht ohe fehl und tadel sind, so haben die nun aber wirklich nichts mit dem versagen eine gruppe von menschen zutum, die nichts aus dem knick kommt. fasf 40 millionen menschen in diesem land gehen arbeiten. jeder sollte sich selbst fragen, warum er zu einer minderheit gehört, die nicht in der lage ist, für sich selbst zu sorgen oder nicht selbst für sich sorgen will.

  • Ich muss Dich entäuschen ich bin kein Hartzer mehr und kann für mich selbst sorgen. Und Du solltest Dich fragen, warum Du noch bei der Arge beschäftigt bist, mit Deinen Rechtschreib- und Grammatikfehlern.

  • ich verstehe bloß immer nicht, warum die hartz4er immer den vermeindlich großen die schuld an ihrer existenz geben. selbst wenn es politiker und wirtschaftsbosse gibt, die nicht ohe fehl und tadel sind, so haben die nun aber wirklich nichts mit dem versagen eine gruppe von menschen zutum, die nichts aus dem knick kommt. fasf 40 millionen menschen in diesem land gehen arbeiten. jeder sollte sich selbst fragen, warum er zu einer minderheit gehört, die nicht in der lage ist, für sich selbst zu sorgen oder nicht selbst für sich sorgen will.


    zeig mir mal einen job in der heutigen zeit von leihfirmen in der man für sich selbst und seine familie sorgen kann OHNE zusätzliche leistungen von der arge? die arge´n und der staat will doch das man abhänging von denen ist ansonsten hätte die regierung den leihfirmen nicht haus und hof geöffnet und die argen würden nicht mit allen mitteln versuchen die menschen in leihfirmen zu drängen das kannst du niemanden erzählen das die nicht genau wissen das man dennoch abhängig von denen ist

  • du kapierst es wie immer überhaupt nicht. die überwältigende mehrheit der arbeitenden bevölkerung arbeitet in gut bezahlten jobs und sind auf keine transferleistungen angewiesen. die, von denen du jetzt redest, sind meiner meinung nach nun mal die verlierer, aber auch die selbstverschuldeten versager in dieser gesellschaft.

  • du kapierst es wie immer überhaupt nicht. die überwältigende mehrheit der arbeitenden bevölkerung arbeitet in gut bezahlten jobs und sind auf keine transferleistungen angewiesen. die, von denen du jetzt redest, sind meiner meinung nach nun mal die verlierer, aber auch die selbstverschuldeten versager in dieser gesellschaft.


    also WAR ich ein versager weil ich in einer leihfirma gearbeitet habe aha das hättest du mal meinem SB sagen müssen der einen in diese firmen gedrängt hat oder meinst du man geht FREIWILLIG in solchen firmen arbeiten? mach mal die augen auf MAN WIRD GEZWUNGEN seitens der arge