Beschwerde über arge mitarbeiter

  • Hallo,


    ich hatte ja bei meineer Arbeitsvermittlerin bei der Arge wegen einem Bildungsgutschein gefragt.


    unter anderem bekam ich von ihr zu hören, sie muss das prüfen. schließlich muss sie den bezahlen, da sie zu den leuten gehört die schließlich steuerzahler sind.
    Gehts noch????


    So nun meine frage, kann ich gegen diesen mitarbeiter aufgfrund dieser aussage eine dienstaufsichtsbeschwerde schreiben???


    Wenn ja, wie am besten.


    vilen dank für eure antorten

  • Hallo,


    Hallo,


    unter anderem bekam ich von ihr zu hören, sie muss das prüfen. schließlich muss sie den bezahlen, da sie zu den leuten gehört die schließlich steuerzahler sind.


    Zum Teil ergibt die Aussage ja noch Sinn, das vor der Vergabe eines Bildungsgutscheines geprüft werden muß, bei welchen " Kunden " ein akuter Fortbildungsbedarf festgestellt wird.
    Und im Endeffekt Darfst DU Dir gerne Deinen Teil dazu denken: " Ich zahle ebenfalls Steuern ;) "


    Es ist schon wirklich eine herablassende Aussageform dieser SB.
    Wenn Du Dich wirklich beschweren willst, dann kannst Du Dich zunächst mündlich an die Teamleitung wenden.
    Ich würde es aber eher in Erwägung ziehen, wenn ein SB ständig ein garstiger Zeitgenosse wäre und generell so herablassend mit Antragstellern umspringt.


    mfg


    allo