Kurs nicht geschafft/kein Bafög mehr?

  • Hallo an alle


    also mein Sohn studiert ,und jetzt hat er einen Kurs nicht geschafft und bekommt kein Bafög mehr,ist das alles richtig so?er hat mit zwei Kollegen seit letztes Jahr eine Wohnung gemietet,wie soll er jetzt seine Miete bezahlen?meine Frage,welchen gang muss er jetzt gehen,damit er wieder Bafög bekommt?
    danke für eure Antworten

  • lacki ,


    diesen Leitsatz solltest Du Dir mal selber hinter die Ohren schreiben Lacki. Es muss schon sehr frustrierend sein, wenn die eigene Existenz allein von der Schaffenskraft des Vaters abhängt und Du läufst allmählich Gefahr, hier eine Neurose zu entwickeln, wahrscheinlich eine neurosekretorische Dysfunktion in der am höchsten gelegenen Extremität mit Verdacht auf Mikrozephalie.


    Das eigene Nichtwissen hinter einem Schleier von Beleidigungen zu verbergen, läßt auf ein sehr eingeschränktes Selbstbewusstsein schließen, welches dringend therapiert werden sollte.
    Ein Forum von der Größe wie dieses kann durchaus einiges an Schwachsinn verkraften, allerdings nehme ich mit Erstaunen zur Kenntnis wie lange dies mittlerweile schon tolleriert wird. Wäre hier das Verfassen von Beiträgen vom IQ abhängig, wäre uns jeglicher Beitrag von Deiner Seite erspart geblieben.
    Weist Du, andere tragen ihre vorpubertären Probleme alleine mit sich aus, aber Du brauchst dafür ein Forum, weil Du wahrscheinlich von keiner anderen Seite sonst irgendwelche Aufmerksamkeit erweckst.


    Schade... ich habe Dich für intelligenter gehalten, und kann Dich beim besten Willen nicht mehr ernst nehmen. Ich glaube, dieser Ansicht schließen sich hier immer mehr an.


    Gruß Gawain