Widerspruch dauert - Kohle wird knapp

  • Nachdem es Anfang des Jahres min. 1-2x Post/Woche gab... :rolleyes:, tut sich jetzt seit bereits Anfang März /4 Monaten /16 Wochen überhaupt NIX mehr :confused: (Wer's (nicht) verfolgt hat: wir reden immernoch über den Zeitraum Juni - Dezember 2010!!!!)


    * Was meint ihr, woran könnte das liegen?
    * Würde es Sinn machen, selber mal bei den Banken nachzufragen, ob und in welchem Umfang Daten über mich rausgegeben werden /wurden? (bitte ggf. Vor- und Nachteile benennen)


    Im Moment kommt alles absolut pünktlich rein und der GEZ- Batzen fällt ja zum Glück auch nicht an.. :D.


    Notfalls würde ich mich auch auf einen Handel (wie z.B. halber Anspruch..!?) einlassen; aber wie, ohne das als Schuldeingeständnis aussehen zu lassen? -Halt nur, um das Thema endgültig vom Tisch zu bekommen!?




    DANKE!!!!!!

  • *

    Zitat

    Würde es Sinn machen, selber mal bei den Banken nachzufragen, ob und in welchem Umfang Daten über mich rausgegeben werden /wurden? (bitte ggf. Vor- und Nachteile benennen)


    die banken melden alles und jeden , egal ob hartz4 oder millionär, beim bundesamt für finanzen. dieses amt macht alle drei monate einen datenabgleich mit den arbeitsämtern.
    die banken wissen also nicht, was das bundesamt für finanzen weiter gegeben hat. das müsstest du eigentlich selbst wissen, was da so noch an geld und bankverbindungen existiert.


    Zitat

    Notfalls würde ich mich auch auf einen Handel (wie z.B. halber Anspruch..!?)


    das ist quatsch, es gibt nur ein entweder oder! die arge ist doch kein türkischer basar!

  • lacki ,


    Du hast leider die Historie nicht verfolgt.., obwohl ich mich absichtlich (gerade deswegen) wieder an den alten Thread angehangen habe.


    "DIE" werden vermutlich einen soooo alten Fall nicht einfach "unter den Tisch" fallen lassen; ergo muß diese lange Zeit, seit der letzten Korrespondenz einen anderen Grund haben...!?!?!? :confused: (Denke /befürchte ich jedenfalls!) ->Und genau darum geht es.
    WAS /WO könnten "die" buddeln? -Eigenartigerweise ohne das ich davon erfahre...!? Bzw. was kann ich tun, um deren Vorhaben heraus zu bekommen?

  • Zitat

    WAS /WO könnten "die" buddeln?


    10 jahre rückwirkend bei allen banken und versicherungen und investmentgesellschaften, auch mittlerweile innerhalb der EU!


    Zitat

    was kann ich tun, um deren Vorhaben heraus zu bekommen?


    rein garnichts! die bankunterlagen sind in deinem fall unfälschbar!!! man, du hast aber einen muffengang! da müssen ja leichen ohne ende in deinem keller sein!:D

  • Hallo!


    es ist immernoch nix passiert..!
    Gibt es bei den Argen /Jobcentern auch (wie in der Privatwirtschaft) so eine Art Jahresabschluß, wo alle unerledigten Fälle wieder automatsich hochkommen?


    UND! Wie ist dieser (zum 2.ten Mal) extrem lange Zeitraum zu werten?
    * bei der Staatsanwaltschaft liegt nix vor;
    * würde das Ganze ggf. "im Sande" verlaufen?
    * brächte eine Reaktivierung eher Vorteile ("Mann, wir haben DEN schon wieder "vergessen""); oder Nachteile ("jetzt würgen wa DEM mal so richtig einen rein")?



    THX!


    abgestuerzt68