Leistungsnachweise!!!!!!

  • Servus alle miteinander,


    also habe folgendes Problem: Studiere jetzt im mittlerweile 5ten Semester Sport an der RUB in Bochum und habe die ersten vier Semester Bafög bezogen. Um weiter gefördert zu werden hättte ich meine Leistungsnachweise nachzeigen sollen. Bloß aus Angst vor nem Nein, da ich denke das ich zu wenig Leistungen nachweisen kann, war ich immer noch nicht beim Prüfungsamt. Habe bis zum 4ten Semester 16 Kurse abgechlossen, davon bei 3 noch nicht die Praxisprüfung absolviert. Also habe ich quasi den Schein davon nicht wie z.B. bei surfen, was auf den Kostenfaktor zurückgeht. Werde jetzt trotzdem versuchen da noch was zu reißen, indem ich erstmal meine VSPL Leistungen ausdrucke, meine restlichen Scheine koipiere und die dem Prüfungsamt zur Verfügung stelle mit dem Formblatt 5, welches genau dieses Thema behandelt. Im kompletten 1ten Semester war ich durch einen Bänderriß im Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt und konnte keinen Praxiskurs belegen. Weiterhin ist anzumerken, das ich seit Juli letzten Jahres in ner Wg in Bochum wohne. Selbstverständlich gehe ich nebenbei arbeiten, bloss reicht das Geld trotzdem nicht.
    Hat jemand mit so etwas schon Erfahrungen gemacht?? Kann mir jemand helfen?? Oder was bleiben mir für Wege wenn sie den Bescheid ablehnen wie entweder gerichtlich oder andere Form von Krediten?
    Wäre euch für jede Antwort sehr verbunden und wünsche noch einen schönen Tag...