Vorladung trotz Krankschreibung

  • @ Elch Ich verdiene etwas mehr als 10 Euro die Stunde aber sicher hast du recht es dürfte auch mehr sein.Es kann ja jeder selbst entscheiden wie er sein Leben lebt.Ich möchte allerdings nicht komplett vom Staat abhängig sein und dann auch noch herumjammern weil es zuwenig Geld gibt.Ich kann und werde mich nicht mit anderen vergleichen die monatlich wer weiß wieviel verdienen weil mir das gar nichts bringt und auch jeder in einer ganz anderen Lebenssituation steckt.Wenn du einen Anwalt hast der gegen alles was du an Behördenschreiben bekommst Widerspruch einlegt dann mach das doch meinen Segen hast du.Allerdings glaube ich dir das nicht so richtig weil ein Anwalt auch nicht umsonst arbeitet.

  • Meine Frau hat seit 40 Jahren nicht mehr gearbeitet trotzdem Schreibt sie die Ärztin krank falls sie zur ARGE muss!


    Elch



    Hy,


    Ich brauche KEINE Krankmeldung wenn ich zum JC muß,


    Mein Jobvermittler will Krankmeldungen haben, damit er bei seinem Vorgesetzten was zum Belegen hat, warum ich Immer noch keine Stelle habe.


    Der Bericht vom Medizinischen Dienst des JC´s ( Darin wird bestätigt, das ich nur noch 5 Std/Tag Arbeiten kann ) reicht Ihm nicht bzw. Ignoriert er.


    Er will, das ich mir ne VOLLZEITSTELLE suche, bzw. bei ner Leihfirma Anfange. Die nehmen mich aber wegen meinen 40% Behinderung NICHT.


    Dennoch schickt er mir jeden Monat ne Liste der Zeitfirmen zu, damit ich mich Bewerbe, sollte ich DAS NICHT machen, kann er Sanktionieren.


    Wenn die Leihfirmen meinen Nahmen nur Höhren, heist es: SIE SCHON WIEDER.
    So Ruf ich halt an, Notiere das Datum und Schicke Ihm die Liste rein, damit ist er auch zufrieden.


    Gruß