Keine Leistungen mehr (U25)

  • Hallo da ihr mir schon so einige mal tolle infos zu sämtlichen themen gegeben habt nun eine neue frage:


    Mein Bruder (23 Jahre alt) ist für seinen Job in eine andere Stadt gezogen, dort hat er dann den job verloren und dann arbeitslosengeld bekommen dann hatte er wieder einen job und war wieder arbeitslos usw.


    nun hat ihm das AMt sämtliche Leistungen gestrichen weil er angeblich, diesen Antrag auf Alg2 zwei tage zu spät eingereicht hat und seine wohnung zu groß für ihn ist. Bisher hat auch keinen gestört das die wohnung zu groß ist er hat einen großteil der miete bekommen und die restlichen 50 euro selbst gezahlt, da er erst fertig ist mit der renovierung und auch da hat er keinen cent dazu bekommen, verständluch das wenn man eine menge geld in eine wohnung steckt nicht ausziehen will.


    nun zu meiner frage es kann doch nicht sein das man ihm ALLES an leistungen streicht oder? soll er verhungern??? wovon soll er in diesen drei monaten die miete zahlen???


    ich hoffe auf eure hilfe da ich nun echt nicht mehr weiss wie ich ihm sonst helfen kann
    danke