hilfe zu einem arbeitsplatz

  • Wobei ich hoffe das es irgendwannmal eine übergeordnete Intelligenz gibt!


    Im Moment isr es doch eher so die Weiterbildungsmafia lobt wieder ne "ganz" tolle und neue Weiterbildung aus und wer nicht bis 3
    auf dem Baum ist wird zusammen gesucht und gepfercht und muss dorthin!



    Wenn man dann hört, da wird jemand umgeschult 2 Jahre lang und ist dann fertig und geht 4 Wochen später in Rente!
    Oder ne 64 Jährige Frau die Ihre Rente eingereicht hat und nur noch auf die Bestätigung wartet,
    bekommt noch das volle Programm; PROFILING; Bewerbugstraining und die ist völig entsetzt darüber!



    Was soll das?????????????


    Gut ich sehe auch das es hier echt komplizierte Fälle gibt im Forum, nur das leistet auch kein ARGE Mitarbeiter der im 6 Wochen Schnelldurchlauf ausgebildet wurde!



    Die sollten ehrlicher sein die nicht mehr vermittelt weren können einfach mehr Geld geben, damit Sie nicht immer in Ihrer Bude sitzen, die müssen doch schier wahnsinnig werden.


    Und diese schlimmen ARGE Mitarbeiter nicht mehr dulden und solche Vergehen dann bestrafen!


    Denn JobCenter das wissen wir doch alle der Name ist doch schier ein Witz!


    Eher VerarschungsAnstalten
    Elch

  • Die SB heißen ja auch Arbeitsvermittler oder noch besser Fallmanager. Ich muß da ganz ehrlich immer lachen genau wie bei dem Begriff Jobcenter. Wenn du eine private Arbeitsvermittlung hast dann mußt du was tun für dein Geld denn auch die Vermittlungsgutscheine werden erst eingelöst wenn du einen auch in eine Arbeit vermittelt hast. Wie sieht das gleiche denn im JC aus. Die SB werden doch nicht an Ihren Vermittlungen gemessen sondern bekommen ihr Geld egal was sie am Tag getan haben. Schau doch mal zurück als sie das Hartz4 Geld eingeführt haben was wurde da nicht alles hochtrabendes versprochen. Was ist denn davon wirklich umgesetzt worden bzw. was ist davon am Ende geblieben. Nichts als heiße Luft.

  • Die SB heißen ja auch Arbeitsvermittler oder noch besser Fallmanager. Ich muß da ganz ehrlich immer lachen genau wie bei dem Begriff Jobcenter. Wenn du eine private Arbeitsvermittlung hast dann mußt du was tun für dein Geld denn auch die Vermittlungsgutscheine werden erst eingelöst wenn du einen auch in eine Arbeit vermittelt hast. Wie sieht das gleiche denn im JC aus. Die SB werden doch nicht an Ihren Vermittlungen gemessen sondern bekommen ihr Geld egal was sie am Tag getan haben. Schau doch mal zurück als sie das Hartz4 Geld eingeführt haben was wurde da nicht alles hochtrabendes versprochen. Was ist denn davon wirklich umgesetzt worden bzw. was ist davon am Ende geblieben. Nichts als heiße Luft.


    --


    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8002546


    Schau doch bitte nur diesen Film ohne weiteren Kommentar, das spricht alleine für sich und beantwortet fast alle Fragen und Hoffnungen werden beerdigt!


    Tolle Namen haben Sie ja, wir heissen somit nicht alte Säcke!


    Sondern


    "Best agers!!


    Der Film beantwortet diese Fragen; Noch Fragen Hauser , Nein Kienzle!


    Wow!h


    Elch